Infos vom Landkreis Augsburg in Leichter Sprache
Herzlich Willkommen
auf der Internet-Seite vom Landkreis Augsburg!
Auf dieser Internet-Seite finden Sie
wichtige Infos vom Landkreis Augsburg.
Die Infos sind in Leichter Sprache.
Damit alle Menschen sie verstehen können.
Wer hat die Texte übersetzt?
Die Texte hat das Team Inklusion
vom Landratsamt Augsburg übersetzt.
Wer hat die Texte geprüft?
Prüfer und Prüferinnen haben die Texte geprüft.
Die Prüfer und Prüferinnen sind Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Die Prüfer und Prüferinnen sind Mitarbeiter
- vom CAB Caritas Fach-Zentrum für Leichte Sprache
- vom Bezirk Schwaben
- vom Landratsamt Augsburg
Der Landkreis Augsburg ist Mitglied
im Netzwerk Leichte Sprache e. V.
Bilder:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers
© Netzwerk Leichte Sprache e. V. (Siegel für Leichte Sprache)